Umwelt- und Gesundheitsdezernent Ralf Krumpholz freut sich auf den Lichterlauf

Duisburgs Umwelt- und Gesundheitsdezernent Dr. Ralf Krumpholz freut sich auf den anstehenden 11. Lichterlauf an der Regattabahn: „Ich nehme selbst teil und wünsche mir natürlich gutes Laufwetter. Die Stadt freut sich über das große Engagement, das die Bereitstellung einer einzigartigen Infrastruktur im Sportpark Wedau für die Laufbegeisterten der Stadt ermöglicht. Ich hoffe, dass wieder viele Menschen durch ihre Teilnahme an den unterschiedlichen Läufen die Beleuchtung für die diesjährige Wintersaison finanziell absichern.“

Freitag, 20. September 2013 | Stadt Duisburg - Die Beleuchtung der Strecke wird zu einem wesentlichen Teil durch die Startgelder der Läuferinnen und Läufer erbracht. Dadurch kann die Strecke auch im Herbst und Winter ganzjährig genutzt werden. Anmeldungen zu den einzelnen Läufen sind noch am Tag der Veranstaltung möglich.

Stadt Duisburg
Amt für Kommunikation