Webster Bierseminar

Das hochgeschätzte Lieblingsgetränk ist nicht nur ein feinherber Genuss, dahinter verbergen sich viele auch fesselnde Sach- und Lachgeschichten.

Alles Wissenswerte über Bier

Für alle, die einmal in die Welt des Bieres eintauchen möchten, ist das Webster Bierseminar genau das Richtige. Hier erfährt der Gast alles, was er schon immer über Bier wissen wollte.

Das hochgeschätzte Lieblingsgetränk ist schließlich nicht nur ein feinherber Genuss, dahinter verbergen sich viele auch fesselnde Sach- und Lachgeschichten. Natürlich darf während des Seminars auch verkostet werden. Und beim gemütlichen Beisammensein mit anderen Bierliebhabern kann die Veranstaltung dann gemütlich ausklingen.

Das perfekte Seminar also für jeden Bierliebhaber.

Termine 2022

10.03., 09.06., 08.09. und 03.11. jeweils um 17:30 Uhr

Gruppentermine auf Anfrage (Öffnet in einem neuen Tab)

Dauer und Preis

ca. 1 Stunde; Erwachsene 12,80 € pro Person inklusive 7 € Verzehrgutschein

Info

Wichtiger Hinweis: Es obliegt dem Brauhaus, ob während des Bierseminars ein Mund-Nasen-Schutz getragen werden muss.