Infoveranstaltung St. Barbara Quartier

Der Startschuss für die Entwicklung des Quartiers rund um das ehemalige St. Barbara Hospital und der Adolph-Kolping-Schule ist gefallen.

Der Fortschritt am Neubau des Seniorenzentrums an der Gartenstraße in DU-Neumühl ist mittlerweile deutlich sichtbar. Die Stadt lädt alle Interessierten am Donnerstag, 29. Juni, um 19.30 Uhr zu einer Infoveranstaltung in das Agnesheim der Gemeinde Herz-Jesu ein (Holtener Straße 176, 47167 Duisburg) Oberbürgermeister Sören Link und Stadtentwicklungsdezernent Carsten Tum informieren an diesem Abend gemeinsam mit dem Investor Jörg Lemberg (IPG), dem Bauherren für das Seniorenzentrum Michael Brandstetter (Conesta), sowie mit dem Einrichtungsleiter der DRK Hans-Bernd Wiemann über die weiteren Planungen zum St. Barbara Quartier.