31.01.2026 - Best Ager präsentieren ".. Es riecht nach Mord, Frau Kommissarin"

Am Samstag, 16.01.2026 um 15:30 Uhr im Kleinkunsttheater "Die Säule".

Amateurtheater/Kriminalkomödie

Am Samstag, 31.01. 2026 um 15:30 Uhr

 Erstmalig ist kriminalistischer Spürsinn gefragt, denn diesmal haben es die beliebten BEST AGER mit einem Mord im Theater zu tun. Da hilft nur eins: Die Kommissarin muss ermitteln, obwohl der Theaterbetrieb weitergeht. Aber nicht nur deshalb liegen bei der ein oder anderen Diva die Nerven blank. Da wird gezetert, gezickt, intrigiert, gehasst und geliebt, Verborgenes aufgedeckt und am Schluss der Schuldige gefunden. Wie immer kommt aber auch der Humor nicht zu kurz und es darf viel gelacht werden. 
Freuen Sie sich auf Theater im Theater, Musik, Comedy, Frauenhelden, Diven, Mauerblümchen und einen Mord, den es aufzudecken gilt. 

Es spielen für Sie: 
Geli Behmer, Carmen u. Achim Engels, Manuela Georgiadis, Astrid Trumpold, Britta Odenthal, Malin Vahle, Folkhard Werth und Doris Zenner 

Tickets

Eintritt: 13,50 Euro, ermäßigt 12,00 Euro 
Karten gibt es nur in der „Säule" unter Tel. 0203-20125 bzw. 2895765