19.01.2024 - Best Ager

Am Freitag, 19.01. um 20:00 Uhr

 

Regie: Horst Naumann
Bühne: Jan Schreiber

Im Oktober feierte die neuste, fünfte Komödie des beliebten Säulenensembles Premiere. Noch viermal nehmen die elf Spieler ihr Publikum mit auf ihre Traumreise in die Südsee. Da trifft dann die reiche, aber einsame Geschäftsfrau auf einen charmanten Gigolo, zwei Freundinnen haben ihre ganz eigenen, besonderen Pläne, die flotte Stewardess hat ein Geheimnis, das Ehepaar mit dem Ruhrpottcharme ist auf dem falschen Schiff gelandet, der Kapitän bekennt sich zu seiner großen Liebe – und dann sind da noch die beiden Köche, die so gar nicht auf den Luxusdampfer zu passen scheinen.

Es spielen für Sie:
Peter Baasen, Geli Behmer, Stefan Dellwo v. Cassenberg, Carmen und Achim Engels, Manuela Georgiadis, Evelyn Haferkamp, Britta Odenthal, Folkhard Werth, Klaus Wüllenweber und Doris Zenner

Tickets

Eintritt: 13,50 €, ermäßigt 12,00 €

Karten gibt es in der „Säule“ unter 0203 • 20 125 bzw. 0203 • 28 95 765