Arbeitskreis Hochemmerich-Mitte spendet für die Neugestaltung des Spielplatzes Karolastraße

„Spielen für den Spielplatz“ - unter diesem Motto veranstaltete der Arbeitskreis Hochemmerich-Mitte am 19. Juni sein Stadtteilfest.

Mittwoch, 09. September 2009 | Stadt Duisburg - Viele Institutionen und Organisationen, vor allem aber auch Anwohner und Eltern haben gemeinsam dazu beigetragen, dass das Fest ein großer Erfolg wurde und bei allen Beteiligten großen Anklang fand.

Ziel des Arbeitskreises, der vom Amt für Soziales und Wohnen sowie vom städtischen Familienzentrum Ursulastraße moderiert wird, ist es, gemeinsam mit allen Beteiligten ein zukunftsorientiertes Umfeld für Hochemmerich-Mitte zu schaffen.

Deshalb hat sich der Arbeitskreis dazu entschieden, das Motto des Festes und dessen Einnahmen zur Neugestaltung des Spielplatzes Karolastraße zur Verfügung zu stellen. Die Spende wird am Mittwoch, 16. September, um 18 Uhr im Rahmen des Arbeitskreises im städtischen Familienzentrum Ursulastraße 36 an einen Vertreter der Wirtschaftsbetriebe Duisburg übergeben.

Stadt Duisburg
Amt für Kommunikation