VHS-Seminar: Wenn Veränderungen nur nicht immer so anstrengend wären...

Die Volkshochschule Duisburg veranstaltet am Dienstag, 18. Juni, von 9 bis 16 Uhr ein Basis-Seminar zur Vermittlung von grundlegenden Instrumen-tarien für mehr Anpassungsfähigkeit, um neue Gewohnheiten, Routinen und neues Verhalten in unseren Alltag einzubinden.

Donnerstag, 23. Mai 2024 | Stadt Duisburg - Spätestens durch den demografischen Wandel und auch durch Corona wissen wir, dass wir umdenken und uns immer wieder an neue Vorgaben und Umweltvariablen gewöhnen (müssen). Wie gut wir uns im „New Normal“ zurechtfinden, wird von unserer Anpassungsfähigkeit bestimmt.

Die Teilnehmenden setzen in einer lernintensiven Kleingruppe erprobte Werkzeuge und wertvolle Praxistipps sofort in ihre berufliche und private Praxis um.

Das Entgelt beträgt 72 Euro. Eine Anmeldung ist bis spätestens Montag, 10. Juni, erforderlich. Für Rückfragen steht die Volkshochschule telefonisch unter 0203 283-2063 oder 0203 283-4606 zur Verfügung. Weitere Informationen gibt es im Internet unter www.vhs-duisburg.de, dort ist auch die Anmeldung möglich.

Stadt Duisburg
Amt für Kommunikation