Jour Fixe der VHS: Die Liebesbriefe Napoleon Bonapartes

Ulrike Hebel und Dr. Claudia Kleinert bieten am Donnerstag, 27. Januar, von 17 bis 18 Uhr in der Volkshochschule im Stadtfenster an der Steinschen Gasse 26 in der Stadtmitte einen Einblick in das Liebesleben von Napoleon Bonaparte, dessen Liebe zu seiner Joséphine fast schon legendär ist, aber
vielleicht doch nicht ganz so selbstlos war, wie manche denken. Zudem gab es neben ihr noch viele andere Frauen in Napoleons Leben.

Das Jour Fixe findet in Kooperation mit der Deutsch-Französischen Gesellschaft Duisburg e.V. statt.

Der Eintritt ist frei. Eine vorherige Anmeldung unter www.vhs-duisburg.de erforderlich. Für die Veranstaltung gilt die 2G-Regel (geimpft, genesen). Ausnahmen sind im Internet unter www.duisburg.de/corona zu finden. Es gilt die Maskenpflicht während der Teilnahme.

Stadt Duisburg
Amt für Kommunikation