Regattabahn Laufstrecke: Einschränkungen durch Bauarbeiten

Aufgrund von Bauarbeiten am Bundes- und Landesleistungszentrum (BLZ) Kanurennsport ist die beleuchtete Laufstrecke um die Regattabahn in einem Teilbereich ab sofort nur eingeschränkt nutzbar.

Freitag, 06. Oktober 2017 | Stadt Duisburg - Rohrleitungs- und Tiefbauarbeiten im Abschnitt zwischen dem Amateur-Schwimm-Club Duisburg (ASCD) und dem BLZ machen dort für mindestens vier Wochen eine Halbierung der Wegesbreite notwendig.

DuisburgSport möchte im Sinne der zahlreichen Nutzer jedoch eine komplette Sperrung über diesem Zeitraum vermeiden und bittet deshalb darum, im betroffenen Bereich besonders aufmerksam und vorsichtig zu sein. Sollte es erforderlich sein, kann es zu temporären Totalsperrungen kommen. Als Umgehung bietet sich dann die Masurenallee zwischen dem VfL Wedau und der Kruppstraße an.

Stadt Duisburg
Amt für Kommunikation