weitere Infos zu diesem Bauvorhaben:

Beratung und Verkauf

Sabine Lück

Tel.: (0203)6004-296

E-Mail: lueck@gebag.de

Sie möchten eine Wohnung mieten statt kaufen?

Ein Erfolgskonzept - barrierefreie Wohnungen mit innovativer Heiztechnologie

Im Duisburger Stadtteil Duissern an der Roßstraße/Blumenthalstraße ist Neues entstanden!

Die im Jahre 1920 errichteten und nicht mehr zeitgemäßen Gebäude mussten weichen - für ein mit modernster und innovativer Heiztechnik ausgestattetes Neubauprojekt - denn wir setzen auf Erdwärme!
Ansichten der GebäudeGroßbildansicht
Ansichten der Gebäude

Mittlerweile ist ein modernes Gebäudeensemble entstanden mit 21 Eigentumswohnungen und 29 Mietwohnungen. Die Gebäude haben die durch den Abbruch der alten Häuser entstandene Baulücke geschlossen und verleihen dem Straßenbild ein neues Gesicht.

Nicht nur optisch hat dieses Projekt mit seiner hellen und modern gestalteten Fassade viel zu bieten. Die lichtdurchfluteten Wohnungen sind bequem und barrierefrei über die Aufzüge zu erreichen. Bodengleiche Duschen in den schönen, neuen Bädern bieten höchsten Wohnkomfort. Die hohe Wohnqualität wird durch die Möglichkeit des eigenen Gartens, eines grozügigen Balkons oder einer Dachterrasse unterstrichen. Abgerundet wird dies durch eine stressfreie Parksituation in der integrierten Tiefgarage.


Einblicke in die MusterwohnungGroßbildansicht
Einblicke in die Musterwohnung

Für Interessierte wollen wir den Entwicklungsfortschritt anhand eines kleinen Bautagebuchs fotografisch dokumentieren. Von "A" wie Abbruch der vorhandenen Gebäude bis "Z" wie Zeigen des neuen Zuhauses - blättern Sie doch einfach mal durch!