Startseite

Komm in unser Team!

Bewirb dich noch bis zum 30.09.2016!

Du suchst eine interessante und abwechslungsreiche Ausbildungsstelle?
Dann bist du bei uns genau richtig. Wir suchen über 150 Auszubildende für unsere Ausbildungsplätze. Diese bieten wir in unterschiedlichen Berufsbildern quer durch die Stadtverwaltung und städtischen Eigenbetriebe an.

Du möchtest eine Teilzeitberufsausbildung?
Als familienfreundliche Stadtverwaltung ermöglichen wir unter bestimmten Voraussetzungen auch eine Ausbildung mit reduzierter Stundenzahl.

Gute Ausbildung ist uns sehr wichtig - für deine Zukunft und für die Zukunft unserer Stadt!

Bewirb dich am besten noch heute - wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Die Stadtverwaltung Duisburg beabsichtigt bei entsprechendem Bedarf, die Bewerber/innen bei guten Leistungen und persönlicher Eignung im Anschluss an die Ausbildung weiter zu beschäftigen.

Die Bewerbungsfrist für 2017 endet, wenn nicht anders beim Berufsfeld angegeben, am 30.09.2016.