VHS: Konzert mit Joe Kiki

In Kooperation mit der Deutsch-Französischen Gesellschaft Duisburg e. V. lädt die VHS am Freitag, 28. Oktober, um 20 Uhr, in der VHS im Stadtfenster an der Steinschen Gasse 26 in Duisburg-Mitte zu einem Konzert mit dem bekannten Musiker, Philosophen und Weltbürger Joe Kiki ein.

Dienstag, 27. September 2016 | Stadt Duisburg - Im Mittelpunkt seines Konzerts stehen französische Chanson-Klassiker und Lieder aus und über Togo, mit denen die Zuschauer über die deutschen und die europäischen Grenzen hinaus interessante Begegnungen erleben können. Das Konzert eines Weltbürgers eben.

"Togo ist mein Heimatland, mein Herz schlägt für Afrika, in meiner Seele bin ich Weltbürger." Seit mehr als 20 Jahren reist Joe Kiki nun schon durch Deutschland und begeistert junge und alte Menschen mit seiner Musik. Mit seinen eigenen Liedern, in denen die Kultur und der Rhythmus Afrikas leben, mit französischen Chansons, amerikanischen Songs und deutschen Liedern vermittelt er Lebensfreude, der es indes nie an Tiefgang fehlt.

Der Eintritt beträgt zehn Euro an der Abendkasse. Karten sind in allen Geschäftsstellen der VHS erhältlich.

Weitere Informationen bei der VHS, Dr. Claudia Kleinert, 0203/283-4157, www.vhs-duisburg.de und www.joekiki.de

Stadt Duisburg
Amt für Kommunikation