VHS: Englisch-Samstagskurse im Herbst

Die Volkshochschule bietet im kommenden Herbstsemester allen, die gerne Englisch lernen möchten, unter der Woche aber kaum Zeit haben, Englischkurse auf unterschiedlichen Stufen an Samstagen an.

Die Kurse finden jeweils drei Mal vormittags oder nachmittags statt und bieten fortgeschrittenen Anfängern bis hin zu Leuten mit selbstständigem Sprachgebrauch die Gelegenheit, sich jeweils mit schwierigen Grammatikphänomenen zu beschäftigen. Oder zum Beispiel falschen und wahren Sprachfreunden und spezifischen, auf das Sprachniveau abgestimmten sprachlichen Situationen, auseinanderzusetzten. Hinzu kommen noch zwei Konversationskurse.

Eine vorherige Anmeldung ist erforderlich. Anmeldungen und weitere Auskünfte ab sofort telefonisch unter (0203) 283-3231 oder (0203) 283-4154.

Stadt Duisburg
Amt für Kommunikation