VHS: Englisch-Blended-Learning-Kurse im Herbst

Für alle, die lieber zu flexiblen Zeiten selbstständig Englisch lernen als in einer Gruppe, sich aber doch gelegentlich mit Gleichgesinnten und einem Kursleiter austauchen möchten, um Rückfragen erörtern zu können, bietet die VHS im Herbstsemester verschiedene Blended-Learning-Angebote.

Donnerstag, 21. Juli 2016 | Stadt Duisburg - Die Kurse richten sich an fortgeschrittene Anfänger und Englischsprecher auf FOR-Niveau (A2 und B1). Im Mittelpunkt steht eine Lernsoftware mit der die Teilnehmenden weitgehend selbstständig in freier Zeiteinteilung zu Hause arbeiten. Zusätzlich besteht die Möglichkeit jeweils fünf Mal montags die Fragen oder Aufgaben in einem Kurs zu besprechen. Dieses Angebot kann auch für alle interessant sein, denen ein regelmäßiger Kursbesuch nicht möglich ist. Eine vorherige Anmeldung ist zwingend erforderlich.

Anmeldungen und weitere Auskünfte ab sofort unter (0203) 283-3231 und -4154.

Stadt Duisburg
Amt für Kommunikation