Freie Plätze bei der Stadtranderholung des Duisburger Jugendamtes

Die diesjährige Stadtranderholung findet vom 20. Juli bis zum 7. August statt und bietet eine verlässliche Betreuung während der Sommerferien von montags bis freitags. Mitmachen können Kinder, die nach den Sommerferien ins zweite Schuljahr kommen bis maximal zur Vollendung des 13. Lebensjahres.

Freitag, 29. Mai 2015 | Stadt Duisburg - Für einige der 15 Standorte gibt es noch Karten. Im Bezirk Nord sind noch Plätze auf dem AWO Bauspielplatz in Neumühl frei, die Karten gibt es im Bezirksamt Hamborn zu kaufen. Außerdem werden im Bezirksamt Meiderich noch Plätze für das Eisenbahncafé in Beeckerwerth angeboten. Die Restkarten für den Standort Stadtpark Meiderich bekommen Interessierte in den Bezirksämtern Hamborn und Meiderich.

Im Bezirk West verkauft das Bezirksamt Rheinhausen Karten für die Abenteuerfarm Robinson und das Jugendzentrum Mühle. Das Bezirksamt Homberg bietet Karten für den Bauspielplatz Tempoli an. Außerdem hat das Bezirksamt Mitte noch Restkarten für die Plätze Wedau und Jugendzentrum Gustav-Adolf-Straße. Die Restplätze für die Standorte Rumeln und Adlerstraße (Wanheimerort) werden im jeweiligen Jugendzentrum vor Ort verkauft.

Mehr Informationen erhalten gibt es unter www.duisburg.de/stadtranderholung.

Stadt Duisburg
Amt für Kommunikation