DuisburgSport sucht noch Fachangestellte für die Freibadesaison 2015

Für die Freibadesaison von Mai bis September stellt DuisburgSport noch Fachangestellte für Bäderbetriebe ein. Voraussetzung ist eine abgeschlossene Berufsausbildung zum/zur Schwimmmeistergehilfen/in beziehungsweise Fachangestellte/n für Bäderbetriebe.
Die Mitarbeiter kommen auch an Feiertagen und Wochenenden zum Einsatz, sollten belastbar, zuverlässig und teamfähig sein. Kundenorientiertes, freundliches Auftreten und gute deutsche Sprachkenntnisse sollten sie ebenfalls mitbringen.

Freitag, 17. April 2015 | Stadt Duisburg - Für Rückfragen steht Saniye Bozkurt vom Personalbereich DuisburgSport telefonisch unter der Rufnummer (0203) 283-58122 zur Verfügung.

Weitere Informationen gibt es unter der Hotline für Bäder und Sportstätten (0203-283 4444) und im Internet unter www.duisburgsport.de.

Stadt Duisburg
Amt für Kommunikation