Genesungswünsche des Integrationsrates für Bezirksvertreter Mirze Edis

In einem Brief an Mirze Edis hat der Vorsitzende des Integrationsrates der Stadt Duisburg Sevket Avcı im Namen des gesamtes Gremiums dem Bezirksvertreter von ganzem Herzen eine gute und schnelle Genesung gewünscht sowie ganz viel Kraft, Mut und Zuversicht.

Freitag, 30. September 2011 | Stadt Duisburg - Voller Entsetzen und mit tiefer Bestürzung haben die Mitglieder des Integrationsrates erfahren, dass Mirze Edis am vergangenen Wochenende Opfer einer zutiefst verabscheuungswürdigen Straftat geworden ist.

Alle anwesenden Mitglieder des Integrationsrates haben noch in der Sitzung am 27. September eindeutig und unmissverständlich deutlich gemacht, dass solche Gewalttaten auf das schärfste zu verurteilen sind und hierfür in einer freiheitlich-demokratischen und toleranten Stadtgesellschaft keinerlei Raum ist.

Diese einheitliche Meinung haben die Mandatsträger auch mittels einer Erklärung spontan zum Ausdruck gebracht, die dem Mitglied der Bezirksvertretung Süd zusammen mit den Genesungswünschen zugeleitet wurde.

Stadt Duisburg
Amt für Kommunikation