Duisburger Wochenmarkt-Kindertag in Hamborn war ein voller Erfolg

FrischeKontor freut sich über eine gelungene Veranstaltung und startet heute das Facebook-Voting zum Malwettbewerb „Mein Wochenmarkt“

Samstag, 20. September 2014 | FrischeKontor Duisburg GmbH - Der Duisburger Wochenmarkt-Kindertag, der am heutigen Samstag, 20. September 2014, zwischen 8 und 13 Uhr auf dem Hamborner Wochenmarkt stattfand, war ein voller Erfolg. Es darf zu Recht behauptet werden: es war ein toller Tag mit vielen Sachen zum Lachen und Mitmachen, denn die zahlreich erschienenen Kinder nutzten das umfangreiche Erlebnis-Angebot ganz ausführlich. Besonders intensiv wurden die Kochshows mit Tom Waschat besucht und die große Rollenrutsche frequentiert.

Aber auch der Malwettbewerb „Mein Wochenmarkt“ stand bei den Kindern hoch im Kurs! Unterstützt durch Mitarbeiter des FrischeKontors konnten die Kinder ihre eigenen Vorstellungen vom Thema „Mein Wochenmarkt“ auf Papier bringen.
Aber das war noch lange nicht alles, denn FrischeKontor stellt die schönsten Kreativwerke online! Unter allen Teilnehmern des Malwettbewerbs wählt das FrischeKontor die schönsten Bilder aus und stellt sie dann im Rahmen eines Votings auf der Facebook-Fanseite der Duisburger Wochenmärkte den Usern zur Wahl. Los geht’s direkt nach der Veranstaltung am 20. September. Die Abstimmung läuft bis 6. Oktober – 10:00 Uhr. Und mit einem bisschen Glück besteht für die kleinen Künstler die Chance, interessante Preise wie bspw. einen Tagesausflug ins Phantasialand nach Brühl bei Köln zu gewinnen.

Die FrischeKontor Duisburg GmbH bedankt sich bei allen Besuchern des Duisburger Wochenmarkt-Kindertages und hofft auf ein tolles Facebook-Voting.

Die Duisburger Wochenmärkte bei Facebook:
Die Duisburger Wochenmärkte sind auch bei Facebook vertreten! Zu finden sind sie unter: http://www.facebook.com/Duisburger.Wochenmaerkte. Schauen auch Sie einmal vorbei und klicken sich durch die Präsentation der Duisburger Wochenmärkte. Wir freuen uns sehr, wenn Ihnen die Präsenz „gefällt“.

FrischeKontor Duisburg GmbH